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CNC-Drehen

CNC-Drehen

Mit unserer CNC-Drehmaschine T20MC bearbeiten wir komplexe Drehteile sowohl als Einzelteil wie auch als Serie; bei einem maximalen Drehdurchmesser von 190 mm ist eine Drehlänge von bis zu 440 mm. Durch den Einsatz angetriebener Werkzeuge in Kombination mit C-Achse lassen sich auch exzentrische stirnseitige Bearbeitungen sowie Bearbeitungen an der Mantelfläche durchführen. Die neueste Generation der Siemenssteuerung 828D mit Shopturn sorgt für einfache Bedienung und kürzeste Programmierzeiten.
SEEFRACHT

SEEFRACHT

Global Supply Chain: mehr als Luft- und Seefracht Ihre internationalen Warentransporte – bei uns in sicheren Händen: Unser Luft- und Seefracht-Team kümmert sich um die pünktliche und wirtschaftliche Abwicklung Ihrer Sendungen. Dafür kooperieren wir mit etablierten Reedereien und namhaften Luftfrachtdienstleistern. Auch die Abwicklung Ihrer Güter auf der Schiene organisieren unsere erfahrenen Mitarbeitenden für Sie. Unsere weiteren Transportservices Landverkehre national Landverkehre Europa Paketlogistik Zusätzlich verbindet unser Joint Venture Lebert - NAVIS Übersee-Spedition unsere regionalen Kompetenzen speziell im süddeutschen Raum mit dem weltweiten Know-how unseres Partners NAVIS. Ökonomisch auf dem Seeweg oder per Luftfracht, wenn es schnell gehen muss. Alles aus einer Hand Ob Import oder Export, ob über Land, per Luft- oder als Seefracht: Wir überwachen Ihre internationalen Warenströme und übernehmen administrative Abläufe wie die Dokumenten- und Zollabwicklung. Für eine reibungslose Supply Chain. National, international, weltweit. Unser Portfolio: Vollcontainer-Verkehre (FCL) weltweit Container-Sammelverkehre (LCL) in über 100 Häfen und Inlandsplätze Verschiffungen via Hamburg, Bremen, Rotterdam und Antwerpen Abwicklung von überdimensionierten Packstücken Kompletter Luftfracht-Service aus einer Hand – inklusive Transport zum und vom Airport Ab allen relevanten Flughäfen in Deutschland Zu mehr als 150 Destinationen weltweit Sicherheitskontrollen gemäß Luftsicherheitsgesetz Dokumenten- und Zollabwicklung für Export und Import
Meine positive Erfahrung in der Zeitarbeit mit RIW Personalservice im Team Düren

Meine positive Erfahrung in der Zeitarbeit mit RIW Personalservice im Team Düren

Da ich nach meiner Ausbildung zum Industriemechaniker in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen wurde, bemühte ich mich frühzeitig um eine neue Anstellung. Als Berufseinsteiger war die Resonanz auf meine zahlreichen Bewerbungen eher durchwachsen. Obwohl meine Skepsis gegenüber Zeitarbeit, auch bedingt durch schlechte Erfahrungen, die Bekannte aus meinem privaten Umfeld gemacht haben, sehr groß war, bewarb ich mich bei RIW Personalservice Düren. Ich wurde sofort positiv überrascht. Nach einem ausführlichen Bewerbungsgespräch, in dem man intensiv auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, startete ich als Industriemechaniker in der Instandhaltung bei einem großen Produktionsunternehmen. Bereits nach einem halben Jahr wurde mir ein Übernahmeangebot zur Festanstellung gemacht, welches ich nach reiflicher Überlegung jedoch ablehnte. Ich entschied mich dazu bei RIW Personalservice Düren zu bleiben und meinen beruflichen Horizont in einem neuen Einsatzbetrieb zu erweitern. Das Team der RIW Personalservice Düren war dabei immer sehr entgegenkommend und bemüht, mir neue Wege zu eröffnen und eine passgenaue Tätigkeit für mich zu finden. Die Bezahlung war für mich auch immer sehr zufriedenstellend. Auch im neuen Einsatzbetrieb, einem international anerkannten Motorenhersteller, sammelte ich neue Erfahrungen, die ich heute nicht mehr missen möchte. RIW Personalservice Düren hat mir geholfen herauszufinden, welchen Weg ich als Industriemechaniker gehen möchte. Ich möchte dauerhaft Fuß fassen in der Instandhaltung und werde zum Jahreswechsel eine Stelle als Industriemechaniker im öffentlichen Dienst antreten. Ich danke dem RIW Personalservice Team Düren für die tolle Zusammenarbeit! Wir bedanken uns auch und wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Hochauflösender 3D-Druck

Hochauflösender 3D-Druck

Hochauflösender 3D-Druck für hoch präzise, transparente und flexible Modelle. Mit einer Auflösung bis zu 15 µm erzeugen wir sehr glatte Oberflächen. Feinste Formwechsel werden sichtbar. Die gedruckten Bauteile aus AR-M2 sind stabil und doch flexibel, transparent, wasserdicht und langzeitbeständig. Von feinsten Konturen über sehr dünne Wände, es gibt bei der abzubildenden Geometrie keine Einschränkungen. Das rein wasserlösliche Stützmaterial lässt sich – ohne die Bauteiloberfläche zu beschädigen – ablösen.
CLOUD

CLOUD

Entdecken Sie die grenzenlose Flexibilität in der Cloud! Optimieren Sie Ihre Daten und Infrastrukturen ganz nach Ihren Bedürfnissen – jederzeit und von überall aus. Unsere herausragenden Lösungen bieten Ihnen die perfekte Unterstützung für die moderne Arbeitswelt. Arbeiten Sie praktisch von jedem Ort und mit jedem Endgerät – ganz unkompliziert und effizient. Lassen Sie sich von unserem Cloud Angebot begeistern und steigern Sie Ihren Erfolg. VORTEILE Fühlen Sie sich im Dschungel der Cloud überfordert? Nutzen Sie die umfangreichen Vorteile unserer Cloud-Dienstleistungen und modernen Netzwerklösungen für maximale Geschwindigkeit und reibungslose Datenübertragung. Schützen Sie Ihre Daten mit unserer sicheren Cloud Backup-Technologie und profitieren Sie von Flexibilität durch Virtualisierung sowie leistungsstarken, skalierbaren Server- und Speicherlösungen. Profitieren Sie von unserem erfahrenen Projektmanagement-Team, das maßgeschneiderte Konzepte anbietet und die Verantwortung für Ihre Systeme durch unsere Managed Services übernimmt. Lassen Sie sich bei der Auswahl und Implementierung der richtigen Softwarelösungen unterstützen, um Ihre Effizienz zu steigern und Ihren Unternehmenserfolg gemeinsam voranzutreiben.
Cloud Applications

Cloud Applications

datenbanken24 bietet Ihnen mit den Cloud Applications eine Auswahl an Business-Lösungen, mit denen Sie direkt starten oder sie individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
WEBMARKETING

WEBMARKETING

Ihr neuer Kunde ist gleich um die Ecke. Webmarketing umfasst heute zahlreiche Möglichkeiten. Wir kennen sie alle und haben eine Meinung dazu. Möchten Sie neue Kunden gezielt auf ein Angebot aufmerksam machen oder Ihre Marken durch langfristige Kommunikation bei Ihren Zielgruppen etablieren? Wollen Sie dies national oder international tun? Für den Konsumbereich oder für geschäftliche Kunden mit erklärungsbedürftigen Produkten?
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
Drehen und CNC-Drehen

Drehen und CNC-Drehen

CNC-Drehmaschine Max. Durchmesser 630 mm x 3.000 mm / 240 mm x 560 mm Sechsachs-CNC Universaldrehmaschine mit Gegenspindel, angetriebenen Werkzeugen und Y-Achse Anzahl Maschinen 1 Max. Durchmesser 390 mm Max. Drehlänge 500 mm Y-Weg +/- 55 mm
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir sorgen für den sicheren Umgang mit Ihren Produkten und der nötigen Qualität. - Durchführung von FMEA (Fehler- Möglichkeits- und Einfluss-Analyse) - Aufbau von Qualitätsprüfungen - Erstellung von Arbeitsanweisungen - Dokumentation von Qualitätsprüfungen
Online-Marketing & SEO/SEA

Online-Marketing & SEO/SEA

- Online-Beratung - Online-Marketing - Search Engine Optimization - Search Engine Advertising Falls Sie zu den Menschen gehören, die der Meinung sind, dass sich „dieses Internet“ sowieso nicht durchsetzt, können wir Ihnen ja vielleicht wenigstens mit einer ansprechenden Kreation unserer Werbeagentur einen Dienst erweisen. Wir sind jedoch der felsenfesten Meinung, dass die digitale Revolution gerade eben erst begonnen hat und das World Wide Web noch in den Kinderschuhen steckt. Jederzeit kann eine bahnbrechende Erfindung den nächsten Entwicklungsschritt hervorrufen und damit alle bisherigen Marketingansätze und Werbemöglichkeiten auf den Kopf stellen. Da trifft es sich doch hervorragend, dass Sie dieser Zukunft ab sofort gelassen entgegentreten können – denn Ihre Ansprechpartner sind absolute Vollprofis auf diesem Gebiet. Ob dies das Programmieren statischer Webseiten im web1.0 Anfang des Jahrtausends war, heutzutage das bestmögliche Platzieren bei Google und Co. im interaktiven web2.0, oder welche Herausforderungen in den nächsten Jahren auch immer kommen mögen – wir haben´s garantiert drauf!!!
Website Relaunch

Website Relaunch

Entdecken Sie eine vielfältige Welt von pflanzlichen Extrakten, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika. Nachdem die Alpinamed AG die Expertise von holzweg in Anspruch genommen hat, präsentiert sich ihre Webseite seit September 2022 in einem zeitgemäßen Design. Durch den Einsatz moderner Technologien wurden maßgeschneiderte Content-Elemente geschaffen, die auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit Hilfe des CMS Typo3 wird der Inhalt optimal platziert, während die Open-Source-Software H5P die Türen für kreativen interaktiven Content auf Desktops und Mobilgeräten geöffnet hat.
Sicherheitskonzepte

Sicherheitskonzepte

Sicherheitsdienste: Die Vebego Sicherheitsdienste bieten Ihnen ein ganzheitliches, maßgeschneidertes Sicherheitskonzept. Erstellt von erfahrenen Sicherheitsberater*innen. Mit unseren Sicherheitsdienstleistungen schützen wir was Ihnen wichtig ist: Menschen, Sachwerte, Gebäude, Objekte, Anlagen, Personen und Veranstaltungen. Mit Hand und Fuß. Und mit Köpfchen. Denn Schutz fängt am besten mit Prävention an. Kompetent, verlässlich und wachsam beugen wir Vandalismus, Diebstahl, Brand, Unfall und Co. vor. Zertifiziert nach ISO 9001, 14001, 45001 sowie DIN 77200 bieten wir ein durchgängig hohes Leistungsniveau. Zudem orientieren wir uns an den Vds-Standards. Das bescheinigt uns und Ihnen ganz offiziell optimierte Abläufe, fachlich versierte Mitarbeiter und ein gelebtes Qualitätsmanagement.
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Deine Website wird für Suchmaschinen optimiert, um eine höhere Sichtbarkeit und ein besseres Ranking in den Suchergebnissen zu erreichen. So werden potenzielle Kunden auf dich aufmerksam, die dich noch nicht kennen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Website und Redesign der Navigationsstruktur.

Website und Redesign der Navigationsstruktur.

HAPRO Industriegeräte GmbH, Solingen Website und Redesign der Navigationsstruktur. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Ducimus voluptatibus magnam minima rem voluptatem quod dolore eveniet illo ut excepturi. Doloribus ab eos corrupti nihil ipsum voluptate quasi, ratione, pariatur temporibus assumenda eveniet modi. Corrupti et eaque temporibus molestias minus. TYPO3 Umsetzung Optimierung der Navigationsstruktur Web-Aktualisierung-Service Service Hosting
Erstellung Website

Erstellung Website

Günstige Festpreise Alles aus einer Hand Keine Standard-Vorlagen individuelles Design Für Mobilgeräte optimiert Jederzeit erweiterbar
Weitere Aspekte des Website Checks

Weitere Aspekte des Website Checks

Für uns ist es selbstverständlich, auch kleine Detail-Aspekte abseits der vier Hauptbereiche unter die Lupe zu nehmen. Deswegen betrachten wir in unserer Analyse auch: Formulare
Projektierung

Projektierung

Für Datenübernahmen von der Entwicklungsabteilung unserer Kunden stellen wir alle üblichen und gewünschten Schnittstellen zur Verfügung. Aus CAD-Zeichnung oder 3D-Modellen simulieren unsere Spezialisten den kompletten Herstellung- und Bearbeitungsprozess. So errechnen wir den genauen Materialbedarf sowie die exakte Arbeits- und Produktionszeit bis zur Lieferung.
Stolz & Seng Website

Stolz & Seng Website

Die Firma Stolz & Seng in Donaueschingen-Aasen hat ihren Schwerpunkt auf der Herstellung von komplexen und qualitativ hochwertigen Werkzeugen und Formen für die Spritzgusstechnik.
Website & digitale Kampagnen

Website & digitale Kampagnen

Konzeption | Design | OpenCms-Umsetzung | Online-Marketing | SEO | SEM | Hosting Verband Mecklenburgischer Ostseebäder
Einfache Bearbeitung Ihrer Webseite

Einfache Bearbeitung Ihrer Webseite

Änderungen und Erweiterungen können Sie schnell und einfach selber an Ihrer Webseite vornehmen. Bilder können direkt hochgeladen und online bearbeitet werden. Neben Ihren eigenen Bilder stehen für Ihren Bedarf auch kostenlose Bilder zur Verfügung.
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Website Schauspielhaus Bochum

Website Schauspielhaus Bochum

Das Webdesign hat innerhalb weniger Jahre eine große Entwicklung durchlaufen. Die klassische, vollgestopfte Portalseite musste einem großzügigen und aufgeräumten Layout mit großen Bildern und exzellenter Typografie weichen. Eine Entwicklung, die scheinbar spurlos an den Websites von Kulturinstitutionen vorbei gegangen ist. 2013 gab uns das Schaupielhaus Bochum – eine der renommiertesten Bühnen Deutschlands – die Chance, die neuen Möglichkeiten des Web für eine große Publikumsseite umzusetzen. Wir wurden beauftragt, die Website des Hauses von Grund auf neu zu konzipieren und zu gestalten. Das Ergebnis ist eine der innovativsten Kultur-Websites Deutschlands, die in der Theaterlandschaft Maßstäbe setzt – und das nicht nur wegen ihrer außergewöhnlichen Gestaltung, sondern vor allem auch wegen der damit einhergehenden Usability und der vielen benutzerorientierten Services. Nach dem Launch der Seite verzeichnete das Schauspielhaus Bochum einen sprunghaften Anstieg der online verkauften Tickets und erntete viel Lob für seinen mutigen Schritt in die digitale Zukunft. Wir sind mit unserer Website-Gestaltung fürs Bochumer Schauspielhaus mehrfach ausgezeichnet worden. Mit dem German Design Award und dem iF Communication Design Award sind wir Preisträger der wichtigsten Designauszeichnungen für Produkte und Projekte, die auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind. Und: Die Auszeichnungen bestärken uns, dass unsere Entscheidung, unser Webteam im Sommer 2012 zu verstärken goldrichtig war. German Design Award (Winner) – 2013 iF communication design award – 2014 Der Spielplan Keine Kompromisse beim Spielplan: Lesbarkeit und Usabilty waren höchstes Gebot. Doch da eine Textkolumne (und sei sie noch so liebevoll gestaltet) überfordernd sein kann, gibt es die Möglichkeit, auf eine inspirierende Bilderansicht umzuschalten. Typografie & Icons Der klassisch-moderne Look der Website wird wesentlich getragen von der markanten Typografie. Zur Optimierung der Nutzerführung entwickelten wir ein umfassendes Icon-Set. Vorheriges Projekt Breuers Presentation-Service Nächstes Projekt NRW Urban Journal Weitere Projekte entdecken Branding Kulturplakate Digital Web Relaunch Jan Kath
Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV

Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV

Wir sind für Sie da, durch die Nutzung unserer Dienste können Sie beruhigt sein über die Sicherheit der Mitarbeiter bei der Verwendung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Leitern und Tritten. Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV Leitern, Tritte und Leiterzubehör wie Wandabstützungen oder Holmverlängerungen sind als technische Arbeitsmittel Tag für Tag in zahlreichen Betrieben im Einsatz und können aufgrund ihrer Belastung und Beanspruchung zum Sicherheitsrisiko werden. Zur Sicherheit hat der Unternehmer dafür Sorge zu tragen, dass Leitern und Tritte wiederkehrend auf ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden. Bei dieser wiederkehrenden Leiterprüfung, müssen Leitern und Tritte auf ihren ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden (Sicht- und Funktionsprüfung). Die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) schreibt vor, eine regelmäßige Überprüfung nach DGUV 208-016 durch eine befähigte Personen oder einen Sachkundigen durchführen zu lassen. An wen rich­tet sich eine Lei­ter­ prüfung? Die Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 ist wich­tig wegen der Sicherheit der Mitarbeiter oder von Besuchern der Arbeitsstätte. In §4 der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) heißt es beispielsweise: „Ein Arbeitgeber hat seinen Beschäftigten nur solche Arbeitsmittel bereit zu stellen, die für den Arbeitsplatz geeignet sind und bei deren bestimmungsgemäßer Benutzung Sicherheit und Gesundheitsschutz gewährleistet sind.“ In §14 der BetrSichV wird genauer auf die Prüfung der Arbeitsmittel eingegangen. Laut den Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherungen (DGUV) hat ein Unternehmer dafür zu sorgen, dass eine von ihm beauftragte und befähigte Person Leitern, Tritte regelmäßig auf ordnungsgemäßen Zustand prüft. (DGUV Information 208-016 / BGI 694) . Mit der Prüfung von Leitern und Tritten haben Unternehmen Rechtssicherheit und einen Nachweis über die Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen. Wie oft soll­te die Prüfung wie­der­holt wer­den? Die Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 ist durch eine sach­kun­di­ge Per­son min­des­tens 1 x jährlich durchzuführen. Jedoch bestimmte Zeitabstände zwischen den Prüfungen richten sich nach den gegebenen Betriebsverhältnissen, nach der Nutzungshäufigkeit, der Beanspruchung bei der Benutzung sowie der Häufigkeit und Schwere festgestellter Mängel bei vorangegangenen Prüfungen und Kontrollen. Wenn externe Experten die Prüfung von Leitern und Tritten durchführen, können sich Unternehmen ganz auf ihren Geschäftsalltag konzentrieren. Die Fachkräfte von Doman – Industrial Climbing Services überprüfen Ihre Leiter und Tritte und erstellen eine ordnungsgemäße Dokumentation.Unsere Prüfer sind fachkundige und zertifizierte Experten für die Prüfungen von Leitern und Tritten gemäß DGUV 208-016 und der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV). Wir sind für Sie da, durch die Nutzung unserer Dienste können Sie beruhigt sein über die Sicherheit der Mitarbeiter bei der Verwendung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Leitern und Tritten.
Integrationscenter von secupay AG

Integrationscenter von secupay AG

Unser sicheres Payment können Sie mit unserer API in alle denkbaren CMS-Systeme, selbstprogrammierte Online-Shops und Apps integrieren. Auch die Verknüpfung mit EC-Terminals am Point-of-Sale ist möglich.
LEASING

LEASING

Leasingprojekte im In- und Ausland unterstützen wir mit unserem großen, länderübergreifenden Partnernetzwerk. Jahrelange Kontakte zu zahlreichen Finanzierungsgesellschaften und Leasinganbietern sorgen dafür, dass wir genau wissen, in welchem Sektor welcher Anbieter besondere Stärken und Vorteile hat. Als Unternehmen profitieren Sie von unserem Netzwerk und dem fachkundigen Vergleich der verschiedenen Angebote. So erhalten Sie maßgeschneiderte Leasingprojekte, die optimal zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passen.
Webdesign

Webdesign

Webdesign aus München mit WordPress oder Joomla! https://ce-webdesign.de
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.
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